Diskussion:Schrein von Malacath (Goldküste)

Werbung (Nur für Gäste)

Morrowind und Cyrodiil zusammenfassen

mmh warum sollten wir hier nur den von Cyrodiil behandeln? Einfach die Kategorie morrowind dran setzen und schon haben wir es doch ohne weitere Probleme? Ein Extra-Artikel brauchen wir für die Morrowind-Schreine ja nicht unbedingt - zusammenfassen dürfte auch gehen. --Deepfighter 12:16, 9. Jan. 2010 (UTC)

Da wäre ich auch dafür. Einen "Schrein von Malacath" existiert vielerorts, da kriegen wir auch einen größeren Artikel zusammen :)--HeliosIV 12:47, 9. Jan. 2010 (UTC)
Dann sollten wir generell die bisherigen "Schrein von X"-Artikel in "Schreine von X" umbenennen und dort dann auch alle demjenigen Daedra geweihten Schreine auflisten (auch die Daedra-Ruinen, zumindest per Liste). Oder wir packen es generell als Liste in den jeweiligen Daedra-Artikel (mit dem Unterpunkt "Schreine"). -- Ricardo Diaz 12:52, 9. Jan. 2010 (UTC)
Dort sollte es lediglich erwähnt werden bei den Daedra-Artikeln mit Verweis zu dem jeweiligen Schrein-Artikel--Deepfighter 12:57, 9. Jan. 2010 (UTC)


Meine ich ja. ^^ Wie ich's beim Daedra selber meinte könnte dann so aussehen (Achtung, danach geht's noch weiter):

Schreine

Malacath sind folgende Schreine geweiht

Hauptschreine

Sonstige Schreine



heißt also: für die sonstigen Nebenschreine (wie die in Cyrodiil) kein Extraartikel, sondern nur eine Erwähnung im Daedraartikel. Denn sein wir mal ehrlich: was will man zu den Statuen in Cyrodiil noch groß schreiben? :-P -- Ricardo Diaz 13:05, 9. Jan. 2010 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden