Diskussion:Schriftrollen der Alten

Werbung (Nur für Gäste)

Unterschied

Was ist der Unterschied zwischen den Schriftrollen der Alten, und den "Logischen Berechnungen" in der Bibliothek von Jyggalag auf den Shivering Isles? --Nik0 19:05, 21. Aug. 2010 (UTC)

Scheinbar theoretisch das selbe (ich betone "scheinbar" und "theoretisch"), nur dass die Schriftrollen der Alten in Mundus und die "Logischen Berechnungen" auf den Shivering Isles sind. Und letztere gibt es nach der Zerstörung der Bibliothek von Jyggalag bekanntlich nicht mehr. -- Ricardo Diaz 08:28, 22. Aug. 2010 (UTC)

Replik

Ich finde dieses Replik einer Schriftrolle der Alten zwar schon cool, aber die Verwendung von echten (und urheberrechtlich geschützten) Bildern ist wieder so eine Grundsatzfrage. Ich persönlich würde eher dazu tendieren, nur Screenshots aus Spielen in einem reinen Lore-Artikel zu verwenden und dann ganz vielleicht unter einem Punkt "Trivia" näher auf dieses Ausstellungsstück samt Bild einzugehen. -- Crashtestgoblin 05:04, 15. Jun. 2011 (UTC)

Ich hatte gedacht dass wir das verwenden können, da das Replikat offiziell von Bethesda stammt. Aber von mir aus kann das auch in die Rubrik Trivia. --Scharesoft 13:07, 15. Jun. 2011 (UTC)

Bild Skyrim

Brauchen wir noch ein Bild der Rolle aus Skyrim oder reicht das Artwork? Ist ja quasi das selbe. --Rapowke 00:19, 8. Mär. 2012 (CET)

Ich präferiere ein Ingamebild vor dem eines Artworks. --Deepfighter 00:31, 8. Mär. 2012 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden