Diskussion:Siebte Legion

Werbung (Nur für Gäste)

Diese Legion gehört aber weiterhin zu Organisationen, von daher finde ich nicht, dass die Kategorie entfernt gehört. Auch die restlichen Kategorieänderungen finde ich nicht gut. --Scharesoft 19:21, 5. Dez. 2008 (CET)

Na ja, eine Legion ist eigentlich keine Organisation oder eine Gilde, sondern lediglich eine Armee, also Teil des Militärs. Von daher passen diese beiden Kategorien nicht gerade auf die einzelnen Legionen (auf den Hauptartikel jedoch schon). Und theoretisch ist die VII Legion (wie alle Akavir-Legionen) eine historische Legion. Ob es sie noch gibt ist daher anzuzweifeln, von daher die Geschichts-Kategorie. ;) -- Ricardo Diaz 19:34, 5. Dez. 2008 (CET)

Geschichte könnten wir dann aber hier in extremst vielen Artikeln nutzen, wenn wir danach gehen *g Daher sollten wir uns hier etwas besseres einfallen lassen. --Scharesoft 22:18, 5. Dez. 2008 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden