Diskussion:Skuldafn

Werbung (Nur für Gäste)

Einen Verweis auf den Skyrimartikel unter Geschichte finde ich etwas unschön. Die Geschichte von Skyrim sollte später eher in einen eigenen Artikel unter dem Namen Alduins Rückkehr ;) --Scharesoft 01:03, 24. Mai 2012 (CEST)

Bewertung

Auch wenn der Wettbewerb abgebrochen ist, hätte ich ganz gerne eine kurze Meinung zu dem Artikel von euch gehört. Vor allem würde mich mal interessieren ob mein Schreibstil interessant und gut lesbar ist und ob alle Infos zum Thema im Text enthalten sind und der Text auch lang genug ist. Ich habe immer das Gefühl ich beschreibe alles zu knapp. Aber deshalb frag ich ja. :) --Rapowke 12:50, 9. Jun. 2012 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden