Diskussion:Sommersend

Werbung (Nur für Gäste)

Wollen wir das nicht als Summerset-Insel bezeichnen? Wäre mir irgendwie etwas logischer, da es ja nicht direkt zum Festland gehört. Wir könnten das Summerset ja dann verlinken --Deepfighter 22:03, 29. Jun 2006 (CEST)

Ich würde es eher umgekehrt machen. Das Land heißt Summerset, doch das Insel Archipel nennt sich auch Summerset-Insel. --Scharesoft 22:11, 29. Jun 2006 (CEST)

Es ist ja auch die Provinz Suummerset, und nicht die Provinz Summerset Insel, also denke ich sollte es so bleiben.

Vielleicht könnte man aus Erstburg Ersthalt machen, da diese Stadt bereits im Artikel Aetherius genannt wird. jedenfalls bin ich sicher, dass Erstburg und Ersthalt dasselbe sind.--The next Sheogorath 21:49, 4. Feb. 2008 (CET)

Siehe auch die Diskussion in der Uebersetzungsreferenz: HIER Erstburg wird als referenz gesehen, d.h. sollte aus Ersthalt erstburg werden, jedoch ist sowieso eine weiterleitung vorhanden, wodurch man von ersthalt nach Erstburg kommt. Ist also ansich kein Problem =) --Deepfighter 07:52, 5. Feb. 2008 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden