Diskussion:Sonnenschaden

Werbung (Nur für Gäste)

Naja, Sonnenschaden ist ja nicht wirklich eine Krankheit... wozu würdet ihr das eher werten? --Scharesoft 07:15, 10. Sep 2006 (CEST)

lol, ne das ist wahrlich keine Krankheite, das ist ein Magischer Effekt --Playkid 08:43, 10. Sep 2006 (CEST)

Und was haben magische Effekte so für Kategorien? aber Sonnenschaden als magisch zu werten ist ein wenig komisch... --Scharesoft 14:13, 10. Sep 2006 (CEST)

Ich denke Sonnenschaden fällt in eine Kategorie mit den spezifischen Boni der Rassen (Krankheitsresistenz, Attributboni etc.), da es ja in gewisser Weise auch ein "Rassen"-(Negativ-)Bonus ist. Die meisten der Rassenboni können auch über Verzauberungen reproduziert werden und sind wohl deshalb weitgehend in "Effekte" eingeordnet. Ich würden den Sonnenschaden also dort auch mit dazuzählen und dann vllt. die Definition von "Effekten" ein wenig anpassen oder irgendwas in Richtung "Rassenspezifische Boni" erstellen... --ONeill 21:35, 25. Mai 2007 (CEST)

Ich kann da nur zustimmen... gute Idee --Scharesoft 09:24, 26. Mai 2007 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden