Diskussion:Sprache der Daedra

Werbung (Nur für Gäste)

Ist das im Moment nicht das gleiche wie Daedrische Schrift? -- Ricardo Diaz 20:25, 2. Jan. 2009 (CET)

So wie es aussieht, Ja!--Rapowke 20:34, 2. Jan. 2009 (CET)
Buchstaben entfernen und auf Hauptartikel verlinken.--Niko 20:45, 2. Jan. 2009 (CET)
Das wäre absolut das falscheste was man hier tuen könnte. Es geht um die Sprache der Daedra, nicht um die Schrift. Wenn schon sollte man den Artikel nochmal überarbeiten.--Rapowke 21:27, 2. Jan. 2009 (CET)
Ich meinte: Buchstaben entfernen, eine Unterüberschrift "Buchstaben" machen, und dann -> Hauptartikel: Daedrische Schrift" erstellen, nicht gleich einen Redirect nach Daedrische Schrift erstellen.--Niko 21:35, 2. Jan. 2009 (CET)
In der Tat *als 'Dringend zu überarbeiten' eingestuft --- Ricardo Diaz 21:31, 2. Jan. 2009 (CET)
Ursprünglich fand ich es eine gute Idee auch daedrisch in die Sprachübersicht aufzunehmen. Leider hab ich noch immer keine Wörter daedrischen Ursprungs finden können. Die Buchstaben gehören hier definitiv nicht rein. Es kann höchstens ein kleiner Verweis auf die Schriftform der Sprache angebracht werden. --Killfetzer 23:23, 2. Jan. 2009 (CET)

So wie es jetzt gemacht wurde, ist das gut gelöst, mehr gibts halt hierzu derzeit einfach noch nicht zu sagen. --Deepfighter 23:45, 2. Jan. 2009 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden