Diskussion:Sutch

Werbung (Nur für Gäste)

Wo liegt Sutch? Noch nie von gehört? --Rapowke 19:30, 17. Mär. 2008 (CET)

Festung Sutch liegt nordöstlich von Anvil (Stadt) und ist Ziel der DB-Quest "Schlechte Arznei". Bis zum Erscheinen von Oblivion war Sutch wie eine normale Stadt auf den Karten eingezeichnet und erst seit Obl. ist es zur Festungsruine "degradiert".
edit: Lageplan
edit2: auf Bild:Westtamriel.jpg ist es z.B. auch (kaum erkennbar) eingezeichnet. Genauso hier -- Ricardo Diaz 19:32, 17. Mär. 2008 (CET)

Firma dankt!--Rapowke 20:12, 17. Mär. 2008 (CET)

Erklärung zu "Sutch - einst eine Stadt?"

Ich bin hier mal etwas vom normalen Almanach-Schema abgedriftet, um die Situation mit dieser Stadt/Ruine besser erklären und belegen zu können. Es ist also diesmal mit Absicht eher Spiel- als Lorebasiert, da es sich nur so vernünftig erklären lässt, wieso Sutch einst eine Stadt und nun nur noch eine Ruine ist, es aber wohl geplant war, die "Stadt Sutch" ins Spiel zu bringen. -- Ricardo Diaz 17:02, 5. Apr. 2008 (CEST)

Ist doch super =) Nein wenn es aufgrund besserer Erklärung nur so zu erklären geht, dann ist das eben so. Daher *Daumen hoch*--Deepfighter 07:31, 7. Apr. 2008 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden