Diskussion:Tamriel

Werbung (Nur für Gäste)

Heißt die Hauptstadt jetzt eigentlich eher Gramfeste oder ALmalexia? Wenn Almalexia Gramfeste umringt, ist dies doch eher die Hauptstadt, oder? --Scharesoft 20:51, 5. Sep. 2007 (CEST)

Almalexia ist die Hauptstadt der Provinz Morrowind. Die Gramfeste ist wenn man so will die befestigte Stadt, wie bei Städten im Mittelalter, die auch von einer Stadtmauer umgeben war, aber trotzdem ungeschützte Vororte hatten. --Killfetzer 23:17, 5. Sep. 2007 (CEST)

Ich dachte immer das sie vorher Gramfeste genannt wurde, aber später als das Tribunal mit Almalexia erschien, auch noch zusätzlich Almalexia genannt wurde.--Thord Windhelm 20:10, 21. Jan. 2008 (CET)


Hauptstadt von Himmelsrand

  • Ist Winterfeste als Hauptstadt von Himmelsrand wirklich korrekt? Müsste es nicht stattdessen Einsamkeit heißen? Oder ist der Hauptstadt sitz eher abhängig vom aktuellen Großkönig zu sehen? Metalhero1993 22:23, 16. Apr. 2012 (CEST)
Winterfeste ist ganz sicher nicht mehr die Hauptstadt von Himmelsrand. Soweit ich das verstehe gibt es aktuell keine Hauptstadt weil es keinen Großkönig gibt.--Rapowke 10:26, 17. Apr. 2012 (CEST)
Winterfeste war einst die Hauptstadt von Himmelsrand (Winterfeste war einst die Hauptstadt von Himmelsrand, müsst Ihr wissen. Eine große Ehre.). Außerdem wird gesagt, dass Einsamkeit nun die Hauptstadt sei (Seit ich mich erinnern kann, ist Einsamkeit die Hauptstadt von Himmelsrand. Die meisten Großkönige von Himmelsrand waren zuvor Jarl von Einsamkeit. und Seid Ihr zum ersten Mal in Einsamkeit? Schöne, alte Stadt. Hauptstadt von Himmelsrand, aber das wusstet Ihr bestimmt schon.). Die restlichen Städte sind nur jeweils die Hauptstädte der jeweiligen Fürstentümer. --Scharesoft 10:53, 17. Apr. 2012 (CEST)
Mein ich doch! ^^ Ich war mir gerade nicht mehr sicher... Metalhero1993 12:13, 17. Apr. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden