Diskussion:Taverne zum schwarzen Shalk

Werbung (Nur für Gäste)

Warum wurde das verschoben? --Deepfighter 15:14, 7. Feb. 2008 (CET)

Weil wir jeden Artikel für eine Taverne nur den Namen der Taverne und nicht die Bezeichnung Taverne davor gegeben haben. --Scharesoft 15:22, 7. Feb. 2008 (CET)

Ähm ne...wir haben schon immer den original Namen wiedergegeben und das sollte auch so bleiben Die Herberge zur mitte heisst auch herberge weils im spiel so vorkommt und nicht nur zur mitte. Und so sollte das auch hier gemacht werden. Du siehst doch hier die Liste wie wir es haben wollen: Gasthäuser. In Morrowind haben wir schon alle Namen richtig einfeugt fuer OBL. fehlts uns noch siehe auch die Diskussion dort. --Deepfighter 15:33, 7. Feb. 2008 (CET)

Ok, dann muss aber manches geändert werden. Taverne "Zum schwarzen Shalk" muss z.B. zu Taverne Zum schwarzen Shalk umbenannt werden, bei keiner der Tavernen stehen im Spiel die Anführungszeichen. --Scharesoft 16:19, 7. Feb. 2008 (CET)

Ich kann mich nur an die Namen halten die Killfetzer auf der Seite gepostet hat sorry darauf muss ich vertrauen. --Deepfighter 21:11, 7. Feb. 2008 (CET)

Dann sind die halt falsch, da das so wie ich grade sagte im MW-Editor steht ;) --Scharesoft 22:51, 7. Feb. 2008 (CET)

Also ist es so richtig wies jetzt ist oder? --Rapowke 23:08, 7. Feb. 2008 (CET)

1. Es stimmt nicht, dass bei keiner der Gaststätten Anführungszeichen stehen. Bei einigen tun sie dies.
2. Habe ich mir die Freiheit genommen, bei den anderen Tavernen die Anführungszeichen einzufügen, da es an sonsten einfach grammatikalisch falsch ist. entweder wird das zum klein geschrieben oder mit Anführungszeichen und groß. Im Spiel wird es nur groß geschrieben. Außerdem heißen nicht alle Tavernen mit einem Zum dazu. Zum Beispiel die Taverne Ald Skar. Wenn du sie nur Ald Skar nennst, ist es nicht eindeutig und du müsstest ein (Taverne) dahintersetzten oder du setzt Anführungszeichen. Somit bleibt dir also drei Möglichkeiten: die grammatikalisch falsche des Spiels, eine inkonsistente eigene Version (mal mit Anführungszeichen, mal mit Klammer, mal ohne, aber grammatikalisch angepasst) oder meine Version mit Anführungszeichen. --Killfetzer 14:47, 8. Feb. 2008 (CET)
Bin fuer die mit Anfuehrungszeichen...wenn man das jetzt noch fuer oblivion so anpassen kann mit den anfuehrungszeichen ist das schön. Ergo: Da es weiterleitungen gibt gibt es da eigentlich auch keine probleme, wir sollten nur einheitlich bleiben und wie gesagt bin fuer die anfuehrungszeichen. --Deepfighter 14:50, 8. Feb. 2008 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden