Diskussion:Untote Klinge

Werbung (Nur für Gäste)

Ich weiß nicht, ob wir "Unterkönig Zurin Arctus": so stehenlassen sollten. Mir wäre es auch lieber, dass Arctus der Unterkönig ist, aber wir können es nicht wissen. Ich würde Zurin Arctus aus diesem Artikel lieber entfernen --- Mafio1 19:30, 11.11.2007 (CEST)

In diesem Fall basiert es auf Fakten aus Oblivion. Ich zitiere den Geist der untoten Klinge Rielus: "Wir ahnten nicht, dass der Unterkönig Zurin Arctus sich erhoben hatte, um sich an seinem früheren Herren zu rächen." Geht man nach diesem (wohl aktuellsten) Zitat über den Unterkönig, ist Zurin Arctus der Unterkönig. ---Ricardo Diaz 19:59, 11. Nov. 2007 (CEST)
Ne ganz kritische Situation ^^ Also ich wuerds auch so stehen lassen. Da es eben so im Spiel auftaucht. Wenn die im Spiel das so sagen, dann ist das so. Wie schonmal gesagt: "Die Buecher in TES (und aus einen dieser kommt die "Nordische Version" sind nur die Maxime, was die Entwickler erreichen wollten. Was im Spiel dann umgesetzt wurde ist das was möglich war." d.h. kann man ansich davon ausgehen das Beth selbst glaubt das die "Kaiserliche Version" stimmt. Ich versuche das mal im Hauptartikel auch nochmal zu belegen, aber mir fehlt derzeit etwas die Zeit...--Deepfighter 08:17, 12. Nov. 2007 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden