Diskussion:Vampir

Werbung (Nur für Gäste)

Feuerempfindlichkeit

Vielleicht noch aufnehmen, dass sie empfindlich für Feuer sind 89.51.250.236 21:34, 26. Apr 2007 (CEST)

Jeder kann die Artikel vervollständigen, also auch du :) --Scharesoft 22:57, 26. Apr 2007 (CEST)

Ganz ein kluger ;) - ich weiss aber nicht, obs stimmt, von daher überlass ich es den Profis und reg nur dazu an 89.51.250.218 16:24, 27. Apr 2007 (CEST)

Ob wir es einfügen oder du ist Irrelevant, wenn es falsch sein sollte dann wird es von jemand anderem eben wieder geändert. Was meinst du denn wie viele Fehler in anderen Einträgen noch drin sind von denen wir noch nichts mitbekommen haben ;) --Deepfighter 15:26, 28. Apr 2007 (CEST)

Ausgebaut

(ich bin eternus) so, hab das teil nun ein bisschen ausgebaut. Hoffe ich hab nix falsch gemacht *g*

Ueberarbeitungsbeduerftig

So das selbe wie beim Goblin-Artikel, Einleitung zu lang, zuviele infos nicht geordnet und, und, und,... --Deepfighter 10:05, 17. Dez. 2007 (CET)

Für eine kommende Bearbeitung setze ich hier mal zwei Links hin, bei denen sich Leute schon die Mühe gemacht haben, Quellen zu sammeln: 1 und 2 --ddrPeryite (Diskussion) 17:50, 16. Jul. 2018 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden