Diskussion:Versiduae-Shaie

Werbung (Nur für Gäste)

Name

Ist der Name nicht Versidue-Shaie? --Deepfighter 16:06, 19. Dez. 2007 (CET)

afaik nicht. Ich hab nochmal im Internet gesehen und in den Büchern nachgesehen, aber da war nichts...--Lateingenie 16:35, 20. Dez. 2007 (CET)

...aber ich habe unter Versiduae-Shaie nichts gefunden =/ nur unter Versidue-Shaie - > IL-Suche --Deepfighter 22:02, 20. Dez. 2007 (CET)

also so wie es aussieht war es einfach wieder mal eine Übersetzungssache... es gibt beide Versionen...--Lateingenie 14:42, 18. Feb. 2008 (CET)
Jap war dann auch klar wir bleiben bei der jetzigen Fassung da dies eben die Deutsche Version ist, man kommt ja aber auch mit dem anderen hier auf den Artikel =) Also kein Problem. --Deepfighter 14:46, 18. Feb. 2008 (CET)


verschiedenes

Ist es wirklich nötig das Wort Kaiser und Reman III. so oft zu verlinken? O.o Einmal reicht doch, oder? --Lateingenie 16:40, 20. Dez. 2007 (CET)

Nein, wir verlinken jeden Begriff immer wenn er in dem Artikel auftaucht. --Scharesoft 20:42, 20. Dez. 2007 (CET)
Ja das ist so...man gewöhnt sich dran ;) --Deepfighter 22:02, 20. Dez. 2007 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden