Diskussion:Viana die Reine

Werbung (Nur für Gäste)

löl vielsagend...wer war sie nun? --Deepfighter 14:58, 9. Dez 2006 (CET)

Das weiß ich bisher nicht. Das waren die Infos die ich im Moment habe. Besser als wenn garnichts zu ihr stehen würde. --Scharesoft 15:33, 9. Dez 2006 (CET)

Klar aber weil du sie mit "wichtige persönlichkeit" gekennzeichnet hast... naja ich schau dann mal was ich über sie finden kann -- Deepfighter 15:13, 10. Dez 2006 (CET)

Hab ich getan, weil ihr extra ein eigenes Datum gewidmet war... irgendwas muss sie ja wichtiges getan haben^^ --Scharesoft 22:00, 10. Dez 2006 (CET)

Die gute ist Baronin ^^ --Deepfighter 10:32, 11. Dez 2006 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden