Diskussion:Vivec (Gott)

Werbung (Nur für Gäste)

Heyy. Ich hab mal eine Frage zu Vivecs Verschwinden. Und zwar erzählt Vivec einem, nachdem man Dagoth Ur besiegt hat, dass er viele Fehler gemacht hätte und warum er den Nerevarinen überhaupt verfolgt hatte UND dass er sich zurückziehen würde wenn die Zeit gekommen ist. Ich glaube, dass das sein Verschwinden erklären könnte. Ist nur ne Vermutung. In der Hoffnung ihr wisst mehr Vivec, Wise Poet Of War 23:10, 12. Apr. 2009 (UTC) HALLO antwortet mal!!

Laut den Gerüchten die ich kenne ist er entführt worden...--Deepfighter 07:14, 16. Apr. 2009 (UTC)


Ich würd Oblivions Gerüchten nich glaube denn oblivion entspricht garnet den ELdERSCROLLS EPOS 14:05. Sep. 2009 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden