Diskussion:Wächtersteine

Werbung (Nur für Gäste)

Ich wollte demnächst mal die Schicksalssteine überarbeiten. Allerdings ist mir und auch Schare unklar welche Kategorien das dann genau haben soll. Jemand Vorschläge? Ich dachte jetzt Himmelsrand und Sternzeichen.--Rapowke 00:46, 8. Mai 2012 (CEST)

Lässt sich vielleicht die Kategorie Runensteine benutzen oder entsprechend abändern?--HeliosIV 08:39, 8. Mai 2012 (CEST)
Im Wesentlichen sind sie ja das Himmelsrand-Äquivalent zu den Runensteinen, macht also Sinn. Eventuell könnte man aber auch eine Kategorie:Monolithen schaffen. Da könnte dann alles rein, von Menhiren über Runensteine und Schicksalssteine bis hin zu besagten Wächtersteinen. -- Crashtestgoblin (disputatio) 10:13, 8. Mai 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden