Diskussion:Warhaft

Werbung (Nur für Gäste)

Ich würde mir hier mehr Informationen wünschen. War er General der Klingen oder der Legion? Wurde auch er vom Champion gerettet? Ist er bei einem Kampf gestorben? --- Mafio1 13:12, 14. Nov 2007 (CEST)

Naja wuenschen kannste dir viel ^^ Es gibt keine weiteren Infos. er war der General der Kaiserlichen Truppen von Uriel Septim VII. Ob klinge oder nicht, weis ich nicht. Na klar wurde er auch vom Champion gerettet, steht ja drin. Ob er im Kampf gestorben ist kann gut möglich sein. Es gibt keine weitere Quellen euber ihn, nur das Spiel Arena. --Deepfighter 13:18, 14. Nov. 2007 (CET)

Obscure Texts

Oha, da wird in den Anmerkungen auf einen Obscure Text verlinkt. Hat sich unsere Politik dahingehend geändert, seitdem ich hier nur noch sporadisch reinschaue? -- Crashtestgoblin (disputatio) 07:17, 30. Mär. 2012 (CEST)

Nein, hat es nicht. Der Obscure Text ist übrigens auch schon dann drin gewesen, als du nicht nur sporadisch hier reingeschaut hast ;P Da die Informationslage so dünn ist über ihn und die Informationen aus dem offiziellen Redguard-Forum von den Entwicklern stammen, empfand ich dies als nützliche Information. Recht hast du natürlich aber, dass dies nicht in den Almanach gehört und ich mit guten Beispiel vorangehen sollte weshalb ich es auch entfernt habe.--Deepfighter 08:29, 30. Mär. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden