Diskussion:Winterfeste

Werbung (Nur für Gäste)

Sehr schön :) Freut mich dass ein weiterer wichtiger Artikel für Skyrim nun fertig ist! --Scharesoft 18:53, 6. Apr. 2012 (CEST)

Jup, sehr schöner Artikel. Ich habe nur zwei Kleinigkeiten anzumerken:
Das war's auch schon, was ich zu meckern habe. ^^ -- Ricardo Diaz 19:31, 6. Apr. 2012 (CEST)
Kann ich nur unterschreiben, das klingt besser. Oder kommt der Begriff so im Spiel vor? --Scharesoft 19:48, 6. Apr. 2012 (CEST)

Akademie

Ist es ok wenn ich die Akademie von Winterfeste nicht mit einbaue? Klar hat sie einmal zur Stadt dazugehört, aber heutzutage ist sie nicht nur durch eine "Schlucht" vom Rest der Stadt getrennt. Auch der Großteil der Bevölkerung und der amtierende Jarl sind der Akademie gegenüber nicht gerade verbunden. Und auch der Dialog mit der Stadtbevölkerung sagt es in etwa so, dass in Winterfeste nur noch Leute "durch"kommen die zu Akademie wollen. Winterfeste an sich ist ja kein Reiseziel mehr. Ich würde die Akademie jetzt einfach erwähnen das sie in der Nähe ist, aber das wars dann auch schon. Bevölkerung und Details der Akademie würden dann in den Akademie Artikel kommen.--Rapowke 19:49, 3. Apr. 2012 (CEST)

Ist vollkommen in Ordnung. Eine Erwähnung nebst Link auf den Hauptartikel "Akademie von Winterfeste" reicht vollkommen, die Akademie wird in ihrem Hauptartikel abgehandelt. -- Ricardo Diaz 19:57, 3. Apr. 2012 (CEST)

Rechtschreibung

Der Autor dieses Artikels solle sich mal die "-,dass"-Regel angucken und verinnerlichen! Ich habe das jetzt ausgebessert...--Vedam Dren 02:11, 7. Apr. 2012 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden