Diskussion:Wroth Naga

Werbung (Nur für Gäste)

Wroth Naga, ein lustiges Thema. Einer der meistgewünschten Artikel (dank Vorlageneinbindungen) und dann so wenig. Aber zum Thema: Nach der Lagebeschreibung in der einzigen bekannten Quelle kann Wroth Naga nicht in Cyrodiil liegen. Aber selbst wenn es in Cyrodiil liegt, hat ein "winziges Dorf" keine Berechtigung in der Vorlage "Städte von Cyrodiil" aufgeführt zu werden. Deswegen habe ich es mal daraus entfernt. Bleibt die Frage nach der Lage. Wie soll die gelöst werden? --Killfetzer 12:16, 25. Apr. 2012 (CEST)

Na so wie es in der Quelle klingt liegt es in Hochfels bzw. Hammerfell and der Grenze zu Hochfels. Das können wir ruhig auch hinschreiben.--Rapowke 15:16, 25. Apr. 2012 (CEST)

In der Quelle steht halt auch, dass es in Cyrodiil liegt. --Killfetzer 15:27, 25. Apr. 2012 (CEST)

Aber wie du selbst schon festgestellt hast macht es keinen Sinn das es in Cyrodiil liegt. Wir können ja in den Artikel schreiben das es in Hochfels liegt, mit der Anmerkung das in der Quelle zwar Cyrodiil steht, das aber keinen Sinn macht, da man selbst von der westlichsten Stelle Cyrodiils nicht die Wrothgarianberge, geschweige denn Hochfels sehen kann.--Rapowke 15:32, 25. Apr. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden