Wroth Naga

Werbung (Nur für Gäste)
Wroth Naga
Provinz Hammerfall
Region Wrothgar
Sonstiges
Baustil bunt

Wroth Naga war ein winziges Dörfchen der Ersten Ära. Wroth Naga lag im Vorgebirge zur Hochebene von Wrothgar in der Nähe der Grenze zu Hochfels. Die genaue Lage der Siedlung ist heute nicht mehr bekannt.[1] Laut der einzigen bekannten Quelle soll das Dorf in Cyrodiil gelegen haben, die nähere Beschreibung der Lage deutet aber eher auf Hammerfell hin.

Das Dorf bestand aus farbenfrohen Häusern und war um einen Hauptplatz angeordnet. An diesem Platz war das Gasthaus Adlerschrei zu finden.[1]

Geschichte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Während der Letzten Saat des Jahres 1Ä 2920 traf Cassyr Funkler im Gasthaus Adlerschrei auf die junge Mutter Turala. Sie schließen sich für ihre Reise nach Dwynnen zusammen.[1]

Anmerkungen

 
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden