Diskussion:Zombie

Werbung (Nur für Gäste)

Wir haben bisher in keinen der Artikel eine wirkliche Aufteilugn zwischen den einzelnen TES-Teilen gemacht, deswegen denke ich, passt das auch nicht bei Kreaturen. Eine Auflistung über alle Kreaturen aus Arena haben wir ja, deswegen sollte z.B. der Zombie-Artikel allgemeienr gehalten werden. Oder was meint ihr? Ich habe ihn mal soweit angepasst. --Scharesoft 22:25, 22. Sep. 2007 (CEST)

dito, selbe Meinung hatte das fueher mal so gemacht , aber ich denke wir können das klar allgemein halten. --Deepfighter 08:22, 24. Sep. 2007 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden