Dryngheid

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Dryngheid geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Dryngheid

Dryngheid (* ???, † 3Ä 427) war ein nordischer Barbar, der im Jahre 3Ä 427 im Daedrischen Schrein Zaintiraris an der Azuraküste dem Daedrafürsten Sheogorath gemeinsam mit seinen Freunden Burzob gra-Sharbag, Haki der Halt, Agarond und Tunengore huldigte.

Dryngheid war der einzige, der sich außerhalb des Schreines befand. Er war jedem feindlich gesinnt, der nicht diesem Daedrakult angehört. Dieses Verhalten bedeutete schlussendlich auch seinen Tod. Dryngheids Leiche wurde beim Schrein gefunden. Vermutlich wurde er von einem vorbeikommenden Abenteurer umgebracht.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden