Eichenschlag-Emporium

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Eichenschlag-Emporium geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:

Das Eichenschlag-Emporium war ein Geschäft für Nahrungsmittel aller Art in Windhelm. Im Erdgeschoss bot Rolunda Eichenschlag ihre Waren an, braute der Bosmer Fintholor Getränke[1] und verkaufte Sigyrr Schneehaar seine Taschen.[2] Das Obergeschoss war dem Koch Macht-keine-Suppe vorbehalten. Vor dem Laden hatte zudem Mistja Eichenschlag einen Stand für Allerei aufgebaut.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden