Einhorn

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: fehlende Informationen aus König Edward I und II
Artikelweiche.svg In dem Artikel Einhorn geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Einhorn

Das Einhorn, ist ein seltenes Wesen, das mit Pferden verwandt ist. Es besitzt das Aussehen eines weißen Pferds mit weißer Mähne, trägt aber als Besonderheit ein gewundenes Horn auf der Stirn. Diese Einhornhörner sind sehr kostbar und werden hoch gehandelt.

Das Einhorn von Harcane-Hain

Bis 3Ä 433 lebte im Harcane-Hain, nordwestlich von Bravil ein Enhorn zusammen mit ein paar Minotauren. In diesem Jahr empfing ein Günstling Hircines an seinem Schrein in Cyrodiil den Auftrag, das Einhorn zu jagen, zu töten und sein Horn als Trophäe zu Hircine zu bringen. Nachdem der Günstling das Einhorn getötet hatte und mit dem Horn zurückgekehrt war, überreichte Hircine ihm die Haut des Erretters.[1]

Anmerkungen

  1. vergleiche mit der Aufgabe Hircine in The Elder Scrolls IV: Oblivion
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden