Elfriede

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Elfriede geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Elfriede

Elfriede war eine Nord, die sich um 2Ä 582 am Honrichsturm aufhielt.

Elfriede hatte von den stürmischen und heroische Taten der Ersten Ära erlebt und wünschte dort gelebt zu haben. Die jüngeren Ereignisse um Sinmurs Auferstehung machten die Gegenwart für sie jedoch interessanter.[1] Nichtdestotrotz hatte sie Sorge über die Gefahr, die durch Sinmur, dem zerstörten Wuuthrads und dem Wurmkult drohten. Sie schickte Lodiss, der bereits ein Jahrzehnt bei ihr lernte, los, um einen Helden ausfindig zu machen, der dem Kampf am Honrichsturm beistehen würde.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Elfriede
  2. Dialog mit Lodiss
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden