Endemel Ancelet

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Endemel Ancelet geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Endemel Ancelet

Endemel Ancelet war ein bretonischer Verzauberer, der um 2Ä 582 in Eldenwurz lebte.

Ancelet verbrachte einen Großteil seines Lebens mit dem Studieren von Verzauberungen und Seele. Mit dem Alter wurde ihm alles egal und er empfand das Studium der Verzauberung, dem er so lange nachging, als herbe Enttäuschung. Egal wie viel Energie man hineinstecke, die Magie einer Verzauberung wird immer mit der Zeit verblassen.[1]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Endemel Ancelet
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden