Erj

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Erj geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Erjs Leiche

Erj (* 4Ä ???, † 4Ä 201) war ein bretonischer Dwemerforscher und Mitglied der Staubin-Expedition nach Nchuand-Zel unter der heutigen Stadt Markarth in Himmelsrand.

Bei der Untersuchung von Nchuand-Zel fokusierte er sich seinen Notizen nach auf die Waffenkammer und die Suche nach der Schatzkammer,[1] wobei es ihm weniger um den archäologischen Aspekt als mehr um die eigene Bereicherung gegangen war.[2] Auch andere Mitglieder der Expedition wie Alethius waren ihm und Karg gegenüber misstrauisch.[3] Erjs Leiche wurde schließlich erschlagen vor einer Truhe vor einer alten Dwemerstatue in den Tiefen der Ruinen gefunden.[4]

Literaturverweis

Anmerkungen

  1. Vergleiche Krags Tagebuch.
  2. Vergleiche Erjs Notizen
  3. Vergleiche Alethius' Notizen
  4. Die ist Teil der Handlung der Quest Die verschollene Expedition in The Elder Scrolls V: Skyrim.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden