Fürchtet-den-Schnee

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Fürchtet-den-Schnee geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Fürchtet-den-Schnee

Fürchtet-den-Schnee war eine Argonierin, die um 2Ä 582 magische Waren an ihrem Stand Mystische Edelsteine des Inneren Auges feilbot. Da sie großes Interesse an den Wettbewerben hatte, wollte sie ihren Laden jedoch nicht so lange offen lassen. Vor allem wollte sie das Wetttrinken nicht verpassen, von dem sie vermutete, dass Jeggi Zahnlück es gewinnen würde.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden