Faled

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Faled geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Faled

Faled war um 2Ä 582 Koch der Messerfallhöhle. Seine Frau arbeitete ebenfalls dort in der Mine.[1]

In 2Ä 582 wurde die Messerfallhöhle kurz von der Sturmfaustbrigade besetzt und übernommen,[2] jedoch schnell wieder befreit, nachdem ein Abenteurer für die Minenarbeiter Waffen zusammensammelte.[3] Als die Sturmfäuste vertrieben waren, begrüßte Faleds Frau ihn, umarmte flüchtig und ging gleich wieder an Arbeit.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Faled der Koch
  2. Dialog mit Eitaki Auenschnee
  3. Teil der Quest Arbeitskämpfe
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden