Favel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Favel geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Favel

Favel war eine Dunmer aus Deshaan. Um 2Ä 582 war sie als Köchin in Shad Astula tätig und kümmerte sich um die Versorgung der Schüler. Sie nahm ihre Aufgabe wichtig und meinte, mit vollem Magen konzentrieren sich die Lehrlinge der Magie am Besten. Mit leerem Magen aber käme es vor, dass sie aus Versehen andere Schüler in Süßgebäck verwandeln.[1]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Favel
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden