Felder von Kummu

Werbung (Nur für Gäste)
Schrein auf den Feldern von Kummu

Die Felder von Kummu sind einer der sieben Pilgerstätten bei der Pilgerreise der Sieben Gnaden. In diesen, am nördlichen Ufer des Amaya-Sees gelegenen, Feldern befindet sich der Schrein der Demut.

Nach dem Glauben des Tribunals-Tempels traf dort Fürst Vivec einen Bauern, dessen Guar gestorben war. Dieser konnte seinen Schlammschwamm ohne seinen Guar nicht ernten und so für sich und sein Dorf keinen Schlamm besorgen. So zog Fürst Vivec seine feine Kleidung aus, legte sie beiseite und schuftete auf dem Feld des Bauern, diente als Lasttier, bis die ganze Ernte eingefahren war.[1]

Die Pilger des Tribunals-Tempels legen heutzutage Schlamm an dem Schrein ab, um an die Tat Vivecs zu erinnern.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden