Ferian Dunkelsturm

Werbung (Nur für Gäste)
Champion der Gesegneten Feuerprobe
Vorgänger
Weißbär
Ferian Dunkelsturm Nachfolger
Felhorn
Ferian Dunkelsturm

Ferian Dunkelsturm, auch als Ferian der Passive bekannt,[1] war der siebte Champion der Gesegneten Feuerprobe.

Nach dem Sieg über Weißbär[1][2] wurde Ferian schnell weich und selbstgefällig. Er trat nur dann noch zum Kampf an, wenn er harsch kritisiert wurde. Dieses Verhalten sorgte dafür, dass ein Gladiatorenaufstand losbrach,[1] der von Felhorn geführt wurde. Felhorn stürmte mit seiner Armee die Arena und forderte Ferian zum Kampfe. Wiederwillig stellte sich Ferian der Herausforderung und wurde schließlich vom Gegner getötet,[1][3] als Felhorns magisches Schwert seinen Kopf spaltete.[3] So folgte Felhorn ihm als Champion.[1][3]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden