Online:Felhorn

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Felhorn aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Felhorn

Felhorn riss die Schwefelkrone während der blutigen Revolte an sich, die als Gladiatorenaufstand bekannt wurde. Er führte eine Armee in die Arena und verlangte einen Kampf gegen den damaligen Champion, Ferian Dunkelsturm. Ferian erklärte sich widerwillig einverstanden, und nach einem monumentalen Kampf wurde der amtierende Champion von Felhorn verzaubertem Schwert entzweigeschlagen. Voll Demut ob des beinahe verlorenen Kampfes löste Felhorn seine Armee auf und trat sein Amt als Champion der Gesegneten Feuerprobe an. Er war es, der die großen Denkmäler an Malacath in der Arena errichten ließ.

Entthronte: Ferian Dunkelsturm

Besiegt von: Sanarel dem Großen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden