Feuriger Fanatiker

Werbung (Nur für Gäste)
Der Geist feurigen Fanatikers in Vitharn

Der Feurige Fanatiker war der Anführer der Fanatiker während der Belagerung von Vitharn.

Als die Fanatiker die Stadt belagerten, führte er eine kleine Gruppe Fanatiker durch die unterirdischen Gänge Vitharns in den Innenhof der Burg und öffnete der Hauptstreitmacht die Tore, wodurch Vitharn schließlich zu Fall gebracht werden konnte. Danach wurde er, wie alle Beteiligten der Belagerung von Vitharn, vom Fluch Sheogoraths getroffen und sein Geist musste bis in alle Ewigkeit die letzten Minuten der Schlacht immer und immer wieder nachleben.

Als der Held von Kvatch nach Vitharn kam und den Verteidigern dabei half, die Fanatiker aufzuhalten um so den Fluch zu brechen, war es an ihm, anstelle von Graf Cirion gegen den Feurigen Fanatiker zu kämpfen. Mit Graf Cirions Helm ausgestattet und so an den Fluch gebunden, trat er in den Burghof und besiegte den Feurigen Fanatiker schließlich. Dadurch - und durch die Änderung der Handlungsweise der drei anderen Verteidiger, welche während der Schlacht einst versagten, konnte der Fluch über Vitharn schließlich gebrochen werden und die Stadt mit allen Verfluchten Geistern erlöst werden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden