Findulain

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Findulain geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Findulain

Findulain war ein Bosmer. Er arbeitete im Jahre 3Ä 427 als Minenarbeiter in der Eiermine Shulk. Ein Abenteurer traf ihn vor der Eiermine, als er mit seinem Freund Dinok Pause machte. Findulain erzählte diesem Abenteurer etwas über die Arbeit als Minenarbeiter, Kwama und worauf es beim Besuch einer Eiermine ankommt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden