Fiorallelle

Werbung (Nur für Gäste)

Fiorallelle war eine Sippenfürstin, die in der Ersten Ära im südlichen Auridon lebte. Sie lies die unterirdischen Hallen von Ondil errichten, um ihre riesige Sammlung von Keramikfiguren unterzubringen. Da die Hallen jedoch in ihrer geplanten Ausrichtung an das Sternbild des Atronachen um sieben Grad abwich, wurde der Bau nie fertig gestellt.[1] Es ist nicht bekannt, ob Fiorallelle einen Ersatzort bauen lies.

Der seltene und etwas eigenwillige Tropfen Fiorallelles Moschuswein wurde nach der Sippenfürstin benannt.[2]

Anmerkungen

  1. Ladebildschirm von Ondil
  2. Tamriels erlesenste Weine
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden