Forstaag

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Forstaag geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Forstaag

Forstaag der Unbekleidete war um 3Ä 427 ein nackter Nord am Brindisi-Dorom-Platz in Gramfeste. Er war nicht etwa nackt weil ihn eine Hexe verzaubert hat, sondern weil ihm als Nord das tropischen Klima, welches in Gramfeste herrschte, einfach zu warm war. Aufgrunddessen hatte er sein Kleidung abgelegt und kühlte sich nun im Schatten der Bäume ab.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden