Freundlicher Fanrien

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Freundlicher Fanrien geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Freundlicher Fanrien

Der Bretone Fanrien war im Jahre 3Ä 433 ein Zauberer und lebte in Bliss in Neu-Sheoth. Er war ein ängstlicher Mann, der bei sich zu Hause nicht schlafen konnte. Er hatte Angst, dass Statuen und Mauern seines Hauses auf ihn stürzen könnten. Aus diesem Grund war er stetig auf der Suche nach einem geeigneten Schlafplatz im Freien.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden