Gah Julan

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Gah Julan geht es um die Hintergrundgeschichte. Für die gleichnamige Knochenrüstung, siehe Gah-Julan Knochenrüstung. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Gah Julan

Der argonische Sklave Gah Julan lebte im Jahre 3Ä 427 auf der Dren Plantage, und arbeitete bei den Docks, bis er von einem Abenteurer befreit wurde. Was danach mit Gah Julan geschehen ist, ist unbekannt. Eventuell wandte er sich an die Argonische Mission oder die Zwillingsfackel, um von Vvardenfell und aus Morrowind zu verschwinden.
Es ist davon auszugehen das Gah Julan nicht sein wahrer, argonischer Name ist.[1][2]

Anmerkungen

  1. Gah Julan ist Dunmerisch und bedeutet "großer Nutzen" bzw. "großer Gewinn". Er wird von einem Sklavenhändler so bezeichnet wurden sein um seinen Wert zu erhöhen.
  2. Aufgrund der vorherigen Anmerkungen kann mit ziemlich großer Sicherheit gesagt werden, dass dieser Argonier in keiner Relation zur Gah-Julan Knochenrüstung steht.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden