Garis Indaren

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Garis Indaren geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Garis Indaren

Garis Indaren war ein Dunmer, der zur Zeit der Llodos-Seuche in 2Ä 582, zusammen mit seiner Frau in Serkamora lebte.

Garis Indaren stand den Leidgeborenen feindseelig gegenüber, weil trotz der Versprechen viele von der Llodos-Seuche Betroffenen starben und sich die Leichen auf den Karren stapelten. Er hatte zudem Angst um seine Frau, die ebenfalls von der Krankheit infiziert wurde.[1]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Garis Indaren
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden