Geschickte-Knöchel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Geschickte-Knöchel geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Geschickte-Knöchel

Geschickte-Knöchel war eine Argonierin aus Xal Ithix.

Geschickte-Knöchel war einst mit einer Frau verheiratet, die jedoch vor dem Jahr 2Ä 582 starb. Das einzige, was der Witwe als Erinnerungsstück an ihre Frau blieb, war ein Bogen.[1] Geschickte-Knöchel war sehr stolz auf diesen Bogen[2] und fochte damit viele Kämpfe aus.[3]

In 2Ä 582 verlor Geschickte-Knöchel ihren Bogen im Kampf gegen wild gewordene Würger. Ihr war der Verlust so peinlich, dass sie sich nicht traute, den Abenteurer, der derzeit im Dorf verweilte und den Bewohnern im Kampf gegen die wilden Kreaturen half, um Hilfe zu bitten.[2] Schläft-mit-offenen-Augen bat den Abenteurer in ihrem Namen, den Bogen zu suchen. Dieser fand den vermissten Bogen in einem der Abfallhaufen in den Sümpfen und brachte ihn Geschickte-Knöchel zurück.[4]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Geschickte-Knöchel
  2. 2,0 2,1 Dialog mit Schläft-mit-offenen-Augen
  3. Beschreibung von Geschickte-Knöchels Bogen
  4. Teil der Quest Vermisst im Moor
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden