Schläft-mit-offenen-Augen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Schläft-mit-offenen-Augen geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Schläft-mit-offenen-Augen

Die Argonierin Schläft-mit-offenen-Augen lebte in Xal Ithix. Sie war eine der vielen Sumpfsamlerinnen des Dorfes, die im Moor nach nützlichen Dingen suchte.[1]

Als in 2Ä 582 die Würger und Reifzecken der Umgebung erhöhte Aggressivität aufwiesen, verirrten sich einige der Dorfbewohner, überrascht von den Angriffen, in den Sümpfen.[1] Schläft-mit-offenen-Augen bat einen vorbeikommenden Abenteurer, die vermissten Bewohner zu finden und vor den Würgern zu retten. Als er dies getan hatte, schickte die Argonierin ihn erneut los, dieses Mal um den verlorenen Bogen von Geschickte-Knöchel wiederzufinden. Als der Abenteurer auch dies schaffte, richtete Schläft-mit-offenen-Augen ihm ihren Dank aus.[2]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Schläft-mit-offenen-Augen
  2. Teil der Quest Vermisst im Moor
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden