Goblin Jim

(Weitergeleitet von Goblin-Jim)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Goblin Jim geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Bebilderung.png Bebilderung
Zu diesem Artikel fehlen leider noch einige gute Bilder (Screenshots, Artworks). Beachte beim Ergänzen jedoch die Richtlinien. Erweitere den Artikel und entferne danach diesen Baustein wieder.

Goblin Jim war ein männlicher Bretone und der Schamane der Weißhaut-Goblins, die sich im Jahre 3Ä 433 in Goblin Jim's Höhle eingenistet hatten. Obwohl er der Anführer der Weißhaut-Goblins war, war er nicht im Besitz des Goblin-Totemstab des Weißhaut-Goblinclans, da dieser von den Goblins des Scharfzahn-Clans geraubt wurde.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden