Granius

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Granius geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Granius

Der Kaiserliche Granius war im Jahre 3Ä 427 ein ehemaliger Beschwörer und neuerlicher Bandit und Kampfmagier.

Leben

Granius, dessen Nachname nicht bekannt ist, wurde in Cyrodiil geboren, ihn zog es aber in jungen Jahren nach Vvardenfell, wo er sich bald der Magiergilde anschloss, um seine latenten magischen Fähigkeiten zu verbessern. Er war jedoch mit der Gildenpolitik nicht einverstanden und sehnte sich bald wieder nach dem Leben als Abenteurer. Durch einen Streit mit einem anderen, höherrangigen Gildenmitglied sorgte er schließlich für ein Disziplinarverfahren und für seinen Rauswurf aus der Gilde.

Granius wurde zuletzt von einem Wanderer in der Nähe der Brücke zur Dwemer-Ruine Arkngthand gesehen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden