Greef

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Greef geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Flasche Greef

Greef ist ein in Morrowind aus dem Cohmbeerenwein Shein gebrannter Weinbrand. Er beeinträchtigt allerdings wie alle Rauschmittel die Körperbeherrschung. Der Greef belebt die Muskeln des Konsumenten, macht ihn allerdings ungeschickt und tollpatschig. Weshalb die Konsumenten von Greef auch oft mit Bären verglichen werden - stark und ungeschickt. Die reinere und stärkere Form von Greef, wird schlicht Cohmbeeren-Brandy genannt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden