Gromm

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Gromm geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Gromm

Gromm war im Jahre 3Ä 433 ein in Bruma lebender Nord und ehemaliger Diener sowie Leibwächter von Baenlin.

Bis zu Baenlins tragischem Tod war Gromm dessen treuer Diener und Beschützer. Der kräftige Nord beschützte seinen gebrechlichen Herrn und lebte in einer kleinen Kammer in Baenlins Haus. Trotz allem konnte er den tragischen Tod seines Herren nicht verhindern. Baenlins Neffe Caenlin, welcher nun im Haus seines Onkels wohnt, schien für Gromm keine Verwendung mehr zu haben, da dieser nun Dauergast in Olavs Bräun und Streu-Kneipe ist. Dort betrinkt sich der Nord nun tagein, tagaus und macht sich selbst Vorwürfe darüber, dass er Baenlins Tod nicht verhindern konnte.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden