Guaric der Stille

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Guaric der Stille geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Guaric

Guaric der Stille war ein Nord, der um 2Ä 582 im Gasthaus zum Kalten Mond anzutreffen war.

Guaric erhielt seinen Beinahmen wohl deshalb, weil er sehr wortkarg sprach und auch auf Fragen nur knappe Antworten gab. Lediglich über Musik konnte er schwadronieren. Besonders die Harfenmusik der Altmer hebte er hierbei vor, da sie ihn im Herzen bewegen konnte. Den Barden Nil, der im Gasthaus zum Kalten Mond spielte, mochte er allerdings nicht.[1]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Guaric der Stille
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden