Gulmon Droth

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Gulmon Droth geht es um die Hintergrundgeschichte. Für den Vampir, siehe Irarak. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Gulmon Droth

Gulmon Droth war ein dunmerischer Magier, der mit seinem Bruder Sendel um 2Ä 582 in Kragenmoor lebte.

Gulmon sprach jene, mit denen das Schicksal nicht so gut meinte, an um ihre Seele zu erwerben. Dazu bat er jedem 500 Goldstücke direkt auf die Hand und wollte ihre Seele einen Monat später ernten um sie in einen Seelenstein zu sperren. Diese wollte er dann für Verzauberungen nutzen.[1] Sendel meinte, sein Bruder würde damit seine Zeit verschwenden, da jene Leute, die auf das Angebot eingehen würden, vorwiegend Sklaven und die Ärmsten der Stadt, niedere Seelen besitzen würden.[2]

Familie

Hauptartikel: Familie Droth

Trivia

Bei Gulmon Droth könnte es sich um den in der dritten Ära auf Vvardenfell lebenden Vampir Irarak handeln. Dieser sagt selbst, dass sein Name zu Lebzeiten Gulmon Droth war.[3] Durch den Vampirismus wäre es durchaus möglich, dass Gulmon Droth solange gelebt hat.

Anmerkungen

  1. Dialog mit Gulmon Droth
  2. Dialog mit Sendel Droth
  3. Dialog mit Irarak
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden