Gunnar Steinauge

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Gunnar Steinauge geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Gunnar Steinauge

Gunnar Steinauge (* ???; † 4Ä 201[1]) war ein Bewohner von Helgen. Sein Bruder Lod lebte zu dieser Zeit in Falkenring.[2]

Während des Angriffs auf seine Heimatstadt durch Alduin suchte Gunnar zusammen mit Hadvar, Haming und dem Dovahkiin Schutz vor den Angriffen des Drachen. Hier beauftragte Hadvar ihn, auf den Jungen zu achten, während er selber nach General Tullius suchen wollte.[3]

Haming überlebte den Angriff, Gunnar wurde nach dem Angriff jedoch nicht mehr gesehen.

Familie

Anmerkungen

  1. Vermutlich, da er nach dem Angriff auf Helgen nicht mehr gesehen wurde.
  2. laut Beziehungs-Daten aus dem Creation Kit
  3. Teil der Quest Entfesselt
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden