Guram Eisenarm

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Guram Eisenarm geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Guram Eisenarm

Guram Eisenarm war ein Nord aus Riften, der mit seiner Familie einen Laden im Norden der Stadt führte. Der pensonierte Schmied hatte sich dabei ganz dem Verkauf von Matierialen aus Rüstungs- und Waffenhandwerk verschrieben. Die Hände von Dieben nagelte er dabei als Abschreckung über seine Tür.[1] Der Dunmer Salin arbeitete für die Familie.[2]

Guram wollte mit Roki Eisenarm eine Familie gründen, jedoch wurde ihre Lebensgrundlage zunichte gemacht, als Sinmur in 2Ä 582 in Riften wütete und den Laden der Eisenarms zerstörte.[3]

Familie

Hauptartikel: Familie Eisenarm

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden